Das Unternehmen



Am 01.01.1972 erfolgte die Übernahme der Sattlerei Last durch Günther Bluhm. Der Schwerpunkt der Firma lag in der Aufarbeitung von Polstermöbeln. Es wurden aber auch Boots- und LKW Pläne repariert, sowie im geringen Umfang Gardienen und Dekorationen angefertigt. 

1990 erfolgte die Umstrukturierung von einer Polsterei hin zum Raumausstatter. Damit verbunden war eine Umfangreiche Sortimentserweiterung in den Bereichen Bodenbeläge, Sonnenschutz und Dekoration. Um alles Kundenorientiert anbieten zu können, wurden die Räumlichkeiten um ein Ladengeschäft erweitert. 

1993 wurde, bei laufendem Betrieb, der Neubau des Wohn-Geschäftshauses in der Badstubenstraße abgeschlossen. Dies ermöglichte eine wesentlich bessere Präsentation des Angebotes und damit eine Steigerung der Qualität in der Kundenberatung.

2006 erfolgte die Übergabe der Firma durch Herrn Bluhm an Herrn Thurow. 

Im Jahre 2020 konnte die Firma auf ein 50 Jähriges erfolgreiches Bestehen zurückblicken. 

Durch fortlaufende Qualifizierung der Mittarbeiter und ständiger Sortimentspflege gewährleisten wir einen hohen Standard im Angebot und Ausführung unserer Leistungen.